Kleiner Zwischenfall

Heute beim Sport habe ich mit meiner Rippe, einem Mitspieler die Schulter wahrscheinlich ausgekugelt. Andere berichteten, es sah aus wie im Comic, wenn zwei aufeinanderknallen. Mir ging's nach ein paar Minuten schweren Atems wieder gut, der andere fuhr selbstständig und alleine ins Krankenhaus...
Gute Besserung.

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:19, von basssebe | |comment

 
Du hast aber 'ne harte Rippe.

... link  

 
das
sach ich Dir!

... link  

 
...
ich meine mich zu erinnern, dass du dort schonmal wem den arm (oder bein?) gebrochen hast...du scheinst ambitioniert zu sein:-)

... link  

 
Kampfant

... link  

 
:-(
Das tat mir auch echt leid damals. Aber es war ein fairer Zweikampf, den ich leider gewonnen habe. Daraufhin stürzte er und brach sich das Schienbein. Also, ein reiner Sportunfall. Genau wie hier. Aber keine Sorgen, beiden geht es gut.
OK, der eine ist seitdem nie wieder zum Sport erschienen, aber ich habe ihn mal in der Bahn getroffen.
Der andere setzt jetzt nur zweimal aus und dann geht's weiter.

... link  


... comment