18. Geburtstag

Als ich am 21.2.1997 meinen 18. Geburtstag gefeiert habe, kam ich mir reif, erwachsen und groß vor. Wie gesagt, so kam ich mir vor. Nun, 10 Jahre später feiert meine kleine Schwester mit einem Kumpel zusammen in den heiligen Hallen auch eine Party. Mein lieber Herr Papa ist ausgeflogen, hat mir die Party-Leitung überlassen und so transportiere ich seit heute nachmittag Bierkisten, Teppiche zum Abdecken des richtigen Teppichs, Chipstüten und Kinder... äh Jugendliche hin und her.
Betrachtet man die Jungs und Mädels bei der Vorbereitungen, fühlt man sich schon irgendwie älter ... Und man weiß, dass man heute reifer, erwachsener und größer ist als damals. Aber es ist sehr lustig zuzugucken. Macht Spass.

Man darf gespannt sein, wieviele Ausfälle es später zu beklagen geben wird.

Freitag, 23. März 2007, 19:32, von basssebe | |comment

 
18. Geburtstag
Eigentlich war es doch ganz lustig. Nur die Früchte aus der Bowle waren so schnell leer.
;-)

... link  


... comment
 
Nunja...
...so planlos war es nun auch nicht und wir waren immerhin eine Stunde früher fertig als geplant mit dem "vorbereiten".
Zu beklagen gibts eigentlich nichts... okay, der Gartenstuhl musste dran glauben. Aber das ist doch ein ganz guter Schnitt.... ;-)

... link  


... comment
 
Also ich persönlich möchte nicht nochmal 18 sein. So jetzt mit 30.

... link  

 
och...
...18 war schon lustig, irgendwie. ich wär gern nochmal 18, so jetzt mit 35.

gruss,
marko

... link  


... comment