Konzert

Schön war's am vergangenen Samstag. Im Logo zu spielen ist mittlerweile - mit Verlaub gesagt - schon Routine, macht aber jedes Mal wieder Spaß. Viele sehr nette Menschen waren gekommen und hörten sich tatsächlich über 2,5 Std Sylvan an. Beeindruckend.


Freu Nelly P. fand ebenfalls den Weg ins Logo ...

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:50, von basssebe | |comment

 
und ich...
...hab's wieder mal nicht geschafft. :(

aber dafür stehen die chancen gut für die weihnachtsfeier, babysitter ist schon organisiert -- über ein kühles desperado zum anstossen würd ich mich sehr freuen!

gruss,
marko

... link  


... comment
 
Das waren 2,5 Stunden? Vergingen wie im Flug. Besonders, nachdem mir jemand auf die Schulter getippt hatte und sagte: "Du, ich hab da mal ne Frage."

PS: In Wirklichkeit seh ich nicht so verschwommen aus.

... link  


... comment