sexypumababe

Neulich ging ich über den Altonaer Bahnhof als plötzlich auf Höhe des ersten Bahnsteiges (wo der Zug nach Neumünster abfährt) plötzlich mein Handy piepte. Es war eine Bluetooth Anfrage. "Sexypumababe" wollte mir gerne eine Datei schicken ...
Ich war etwas überrascht, da um mich herum zwar ziemlich viele Leute wuselten, aber niemand mir eine Datei zu schicken schien. Ich akzeptierte die Anfrage und es wurde mir eine JPG-Datei zugeschickt. Von wem auch immer ...

Aber um Euch nicht vorzuenthalten wer es gewesen sein könnte, hier veröffentliche ich natürlich das Bild hier (allerdings in den Kommentaren...)

Sachen gibt's ...

Montag, 13. November 2006, 19:50, von basssebe | |comment

 
Tiara.jpg

... link  

 
*Ha!*
Läuft.

... link  


... comment
 
und du willst mir ernsthaft erzählen dass diese tusse dich angepiept hat
du mit deinem erbärmlichen pickelgesicht wo wodka mit strohhalm säuft?

sach mir klug an: was haste dafür bezahlt?

... link  

 
hoffentlich...
...war das wirklich nur ein jpg und kein anderer anhang dabei...

gruss,
marko

... link  


... comment