After-Work-Club

Nun habe ich es auch einmal über mich ergehen lassen. Nachdem ich bereits einmal Weihnachtsmarkt mit anschließenden Kopfschmerzen hatte, war ich gestern abend oder eher Nachmittag in einem After-Work-Club in Hamburg. Im Sausalitos.
Von außen sah der Laden gar nicht so voll aus... habe auch nicht wirklich reingeguckt, aber als ich dann erst mal drin war, dauerte es ca. 13 min bis ich die Leute mit denen ich verabredet war, gefunden hatte. Ein guter Freund, der ein Jahr in Vietnam gearbeitet hat, ist über Weihnachten hier und hatte gestern eingeladen. Also freundliches Gesicht und versuchen, den komischen Tag, die Nervereien mit dem Chef und all das zu vergessen und zu lächeln.
Kurzzeitig dachte ich, ich finde die Leute nie. Da saß ein Abtanzballbubi neben dem anderen und die 18jährigen Schicki-Micki-Mädels reichten sich eine Handtasche nach der anderen. Einige Leute – vor allem Jungs in dem Alter – merken einfach nicht, wie lächerlich sie in ihren Outfits aussehen... Wenn ich in irgendeiner Form mit dem einen Typen gestern beruflich irgendwas hätte anfangen müssen, wär der Sache wohl kaum der nötige Ernst und Respekt meinerseits entgegenzubringen.
Der BigMac danach war eindeutig besser als zwei Long-Island-Icetea à 4,50€.
Trotzdem ein lustiger Abend, da man ja mit seinen Freunden feiert und nicht mit Ja-Papi-ich-geh-auch-in-die-Bank-Kiddies.
Also Jan echt schön, dass Du wieder da bist !!!

Freitag, 19. Dezember 2003, 09:06, von basssebe | |comment