Spam Mail

Das habe ich noch nicht gelesen ... Ich bin reich !!!
Mehr dazu im Kommentar.

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:38, von basssebe | |comment

 
Hallo ???
Habe in dieser Spam Mail einfach mal ein bißchen weitergelesen, weil mir langweilig war und muß feststellen, dass es echt bekloppte Leute gibt ...


Sehr geehrter Herr Harnack,

Mein name ist Herr Partrick Egobia und ich bin der Leiter des Corporate Affairs Committee in der Standard Bank in Südafrika. Zur Zeit halte ich mich in den Niederlanden zu einer Fortbildung auf.Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbenen. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daß sich um alles gekümmert wird.Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.

Es geht um folgendes:

Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald Welsh zuständig, der gemeinsam mit seiner Frau im Oktober bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er befand sich gemeinsam mit anderen Passagieren an Bord einer Egyptian Airline 990. Seit diesem Vorfall ist niemand seiner nächsten Verwandten mehr am Leben, der als sein Erbe Ansprüche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir können jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, bevor jemand als Angehöriger und Erbe auftritt und seinen Anspruch geltend macht. Aufgrund dieser Entdeckung und der Übereinstimmung Ihres Namens

(HALLO, ICH HEIßE SEBASTIAN HARNACK UND NICHT GERALD WELSH...)

mit dem des Verstorbenen bitten meine Kollegen und ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir durchgeführt, damit das Guthaben von 13,5 Millionen US$ an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden kann.

(DAS KLINGT DOCH SCHON WIEDER GUT, ODER ???)

Andernfalls wird die gesamte Summe nach fünf Jahren in das Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden sie untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den Direktoren zugute kommt. Da aber die Person, die im Testament als Erbin genannt wird, mit ihm gemeinsam verstorben ist, haben wir vom Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten kann.

Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, daß alles absolut risikofrei für Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 3,5 Millionen US$ an der Transaktion beteiligen, den restlichen Betrag werden meine Kollegen und ich für.

(KLINGT IMMER NOCH GUT, ABER WARUM WOLLEN DIE AUCH GELD, ICH DACHTE, DAS WÄRE MEIN OPA GEWESEN...)

Falls Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte folgende Angaben:

1. Name/Firmen name um die erforderlichen Dokumente vorzubereiten

2 Bankdaten: Konto-Nummer, Swift Code, Kontoinhaber

3. Persönliche Telefon- und Fax-Nummern

mit Ihrer vertraulichen Telefon-Nr., Fax-Nr. E-mail Anschrift, damit ich Ihnen die weiteren relevanten Details in dieser Sache mitteilen kann. Vielen Dank im voraus. auf dieses email adderss zu antworten mit Ihrer vertraulichen Fax-Nr. und Ihrer E-mail Anschrift, damit ich Ihnen die weiteren relevanten Details in dieser Sache mitteilen kann. Vielen Dank im voraus

Wir bitten sie eindringlich, die Angelegenheit vertraulich zu behandeln.

Gott segne Sie.

Patrick Egobia.

STANDARD BANK PLC

... link  

 
und???
mensch ist doch total super. wieviel glück kann ein mensch haben....Sebe wird reich!! ich habe es doch immer gewußt. dachte zwar eigentlich, dass du mal nen reicher rockstar wirst aber so ist es ja auch nicht schlecht :-). halte mich bitte bzgl des email-kontakts mit herrn egobia auf dem laufenden und sag bescheid wenn die kohle da ist....dann können wir mal richtig einen heben gehen! freue mich riesig für dich! es grüßt Julius!

... link  

 
Ja, und vergiß nicht, die Sache vertraulich zu behandeln. Sowas hier zu veröffentlichen, ist bestimmt nicht der richtige Weg!

Ach ja, tut mir leid wegen deines Opas...

... link  


... comment
 
Nicht nur Du ...
... hab da was gefunden:
Greetings My name is David Brimley, I work in a bank here in the United Kingdom.I am contacting you of a business transfer,of a huge sum of money from a deceased account.Though I know that a transaction of this magnitude will make any one apprehensive and worried, but I am assuring you that everything has been taken care off, and all will be well at the end Of the day. I decided to contact you due to the urgency of this transaction. PROPOSITION; I am the account officer of a foreigner named Gerald Welsh who died in an air crash along with his wife on the 31st october 1999 in an Egyptian airline 990 with other passengers on board.
Und nun...
Hier ein Link: http://karchner.com/Brimley419.html
Viel spaß beim Lesen.

... link  

 
Ach was ...
Man, bist Du naiv. Glaubst Du im Ernst, ich sei der einzige, der Verwandte namens Gerald Welsh hat ? Das ist bestimmt Zufall und ein anderer Gerald Welsh ist auch abgestürzt ...

Ganz sicher !!!

Außerdem - Dann werden wir eben beide reich, ist doch auch toll. Dann gibt's für jeden der hier was reinschreibt, erstmal 'n Hunni !!!

... link  


... comment
 
SEBE.....
...heirate mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
Also doch regiert das Geld die Welt Frauen. Ich bin entsetzt.

... link  

 
ne.....
... kommt schon mal gar nciht in Frage weil er keine kleinen Sebes haben will...also zum heiraten nicht geeignet. Mit dem Geld könnt man sich doch aber einen klasse Liebhaber halten ;o)

... link  

 
keine kleinen sebes??!!
wie!!!??? mir erzählt er immer wie sehr er sich eine große familie mit allem was dazu gehört wünscht....ein vw passat, ein golden retriever und ne schöne reihenhaushälfte in pinneberg!!

... link  

 
genau !!
vor allem in Pinneberg !

... link  


... comment