"Sieht gut aus..."

Das war mein Spruch des Tages gestern. Ich war beim Orthopäden und habe mein Knie mal wieder röntgen lassen. In etwas sieht das ganze jetzt so aus :



Wie man ganz klar erkennt, hat sich auf der Innenseite der Patella (Kniescheibe) eine Stufe gebildet, die aber nicht weiter schlimm sei. Ich würde mein Knie nur halt 10 bis 15 Jahre früher merken, als jemand mit einem gesunden Knie...

Nun wird dies Röntgenbild gespeichert, in 6 bis 8 Wochen noch eins gemacht, diese dann genaustens verglichen und in ca. 2 Monaten werde ich dann meine zweite OP haben.

Als ich ihn dann noch fragte, was das für komische Knuppel auf meinem Knie seien, bestätigte er mir, dass das alles verschwindet, wenn die Zuggurtungsostheosyntese erst einmal herausgebaut ist. Auch das Knacken und Ziehen soll verschwinden. Es wäre ja schon schön ... Auch knien (schreibt man das so ?) würde ich gerne mal wieder auf dem rechten Knie - ich meine so nach fast einem Jahr doch nicht zuviel verlangt, oder ?!?

Freue mich auf jeden Fall auf die OP.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:04, von basssebe | |comment

 
Ach, *knien* wird auch überbewertet ...

... link  

 
Stimmt.
Aber denk mal drüber nach, wie oft Du Dich auf beide Knie kniest. Das hab ich schon seit dem 23. September 2003 nicht mehr gemacht. Und irgendwie freue ich mich da schon drauf...

Also ich meine jetzt einfach nur so ... ;-)

... link  

 
Ich soll darüber nachdenken, wie oft ich mich auf beide Knie kniee? Mal abgesehen von der völlig augenwehtumäßigen Konstruktion des Satzes denke ich gerade darüber nach. Und ein dämonisches Lächeln ziert mein Gesicht ;)

... link  

 
Aufklärungsarbeit die erste
1. Merke : Man kniet sich laut einer Statistik pro Tag mindestens fünfmal mit beiden Knien hin. (keine Ahnung wo, aber das hab ich mal gelesen...)
2. Nicht immer ist das Hinknien direkt verbunden mit irgendwelchen nicht jugendfreien Schweinereien ...
3. fällt mir nix mehr ein und
4. liest sich "auf beide Knie knien" tatsächlich scheiße. Gebe ich ja zu :-))

... link  


... comment