Montag, 15. Oktober 2007
Air Berlin

Nach 3 Stunden Schlaf, habe ich heute morgen meine kleine Schwester nebst Freundin zum Flughafen gebracht. Es gibt eine Woche Mallorca.
Am Air Berlin Schalter wollte ich eigentlich spontan deren Hymne anstimmen, hab's aber dann doch gelassen.

Bin froh, keine 17 mehr sein zu müssen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Oktober 2007
Der Hammer



Ein Bild vom Konzert, das ich am 1.9. auf Kampnagel gespielt habe... Das war Wahnsinn. Mehr Bilder gibt's hier

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gedanken

Ich habe mir gedacht, wenn ich schon so selten blogge, dann wenigsten auch sinnlos.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 25. September 2007
.

"Nee, wir sollten 'Bildschirm' und nicht 'Display' sagen, der Kunde hat ein deutsches Wording..."

Kunden sind super. Wird zumindest nicht langweilig.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 17. August 2007
hab ich eigentlich schon ...

... Werbung gemacht ? Ich glaube nicht!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. August 2007
Umziehen.

Da er im Urlaub ist, werd ich mal Babysitter spielen und auf die Grobi aufpassen.





Eine Gästekoje und Bier im Kühlschrank sollten wohl immer vorhanden sein :-)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Juli 2007
nachbarspass



Gegenüber meiner Arbeitsstätte befindet sich dieses Wohnhaus, aus dessen Richtung ich eben mit geöffnetem Fenster "Uwe..." und ein leises Kichern hörte.
Ich schaute herüber und sah eine ältere Dame auf dem Balkon stehen und zwei ältere Herren innen. Die "Jungs" hatten das "Mädel" ausgesperrt und freuten sich wie kleine Kinder, die das erste Mal einen Apfen gestohlen haben und dabei nicht erwischt worden sind.
Sie fand das ganze sogar recht lustig, und drückte ihm mit den Worten "Ach ihr zwei beide..." ein kleines Küßchen auf...

Wie schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Juli 2007
Nanu ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Juli 2007
... is klar!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 16. Juli 2007
youtube

Früher freuten sich Künstler, wenn ihr Hit auf einem Sommerfest nachgespielt wurde, heute spielt jemand eins meiner Bass-Riffs bei youtube ...



Vielen Dank. Fühle mich geehrt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. Juli 2007
Frauen.

... können, wenn sie schon nicht Hubsteiger fahren dürfen, dann hierher ziehen:

... link (1 Kommentar)   ... comment


Männerarbeit

Tja, leider dürfen Frauen und Kinder den Hubsteiger nicht fahren.


... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. Juni 2007
Nordsee

Schon erstaunlich, wie gut einem die "richtige" See manchmal tun kann.



Bei Meldorf.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Juni 2007
Super ...

... dass ich heute mit'm Motorrad zur Arbeit gefahren bin.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 4. Juni 2007
Einen Tag auf der Grobi

...
Heute die Motoryacht 'Grobi' aus dem Sportboothafen irgendwo in Rothenburgsort befreit und über die Elbe steuernd den City-Sportboothafen angelaufen. Dort schön großes Reinschiff-machen...
Ich bin - so glaub und hoff' ich - gern gesehener Gast, insofern werd ich bald wieder an Bord gehen (dürfen) !!!

Er hat auch ein Bildchen dazu.

Nachtrag: Ich hab doch auch ein Bildchen gemacht ... Allerdings doch nur mit'm Telefon.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 23. Mai 2007
schön war's !!!



Ich will wieder auf Tour !!!

... link (1 Kommentar)   ... comment